Alles wieder gut, Papa?

Ein Papa-Schnupfen-Buch

Loewen, Nancy
12,00 €
  • Verlag: FISCHER SAUERLÄNDER
  • Umfang: 20 Seiten
  • Erscheinungsjahr: 2021
  • ISBN: 9783737358132
  • sofort lieferbar

Armer Papa, ich bin für dich da! Manchmal geht es sogar einem Papa nicht so gut. Wenn er einen gemeinen Schnupfen hat, zum Beispiel! Wie gut, wenn man eine Kleine hat, die weiß, was zu tun ist: "Dann werde ich heute Papa sein!" Und sie weiß auch genau, was gegen Schnupfen hilft: Eine große Schüssel Suppe. Ein gutes Buch. Und dann muss Papa noch richtig doll geknuddelt werden. So ist bestimmt am nächsten Morgen alles wieder gut! Dieses hochwertige und liebevoll illustrierte Pappbilderbuch auf berührt kleine und große Leser, fördert das Einfühlungsvermögen und eignet sich auch hervorragend als Geschenk für Papas, die öfter mal mit einem Männer-Schnupfen zu kämpfen haben! - Liebevolles Geschenkbuch auch für Erwachsene - Hochwertige Ausstattung mit berührende Illustrationen - Wunderschöne Botschaft: Du kümmerst dich um mich, ich kümmer mich um dich!

tracking