Und jetzt Sie!

Selbst- und Zeitmanagement in Gesundheitsberufen.

Quernheim, German
24,99 €
  • Verlag: Springer-Verlag GmbH
  • Umfang: 220 Seiten
  • Auflage: 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Aufl. 2018
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Bestellnummer: 15572
  • ISBN: 9783662574645
  • sofort lieferbar
Statt vor der Fülle der eigenen und fremden Ansprüche zu kapitulieren, kann man sein "Schicksal" selbst in die Hand nehmen und die eigenen Ressourcen für sich nutzen. Selbstmanagement heißt die Devise!
Möchte ich meine heutige berufliche Tätigkeit wirklich bis zum 67. Lebensjahr praktizieren? Welche Alternativen gibt es? Muss ich dafür alles aufgeben? Wie gelingt mir ein anderes Denken um Verantwortung für meine Zukunft zu übernehmen? Anhand von Beispielen aus dem Alltag gibt der Autor German Quernheim zahlreiche Tipps und Tricks für eine erfolgreiche Berufstätigkeit im Gesundheitswesen.
tracking