Ich bin nicht alt, aber weise

Geniale Erkenntnisse für Best Ager

Hrsg.: Pattloch Verlag
7,00 €
  • Verlag: Pattloch Geschenkbuch
  • Umfang: 51 Seiten
  • Erscheinungsjahr: 2021
  • Bestellnummer: 37913
  • ISBN: 4260308343759
  • vergriffen, keine Neuauflage, nicht vorgemerkt
Geniale Erkenntnisse für Best Ager
Seniorenteller, Lesebrille, Dia-Abende, Mühe beim Bücken und Aufstehen, nachts dreimal aufstehen - der Seniorenalltag hält ungeahnte Herausforderungen bereit. Die 50 lustigen Karten in diesem Älterwerden Geschenk halten die wichtigsten Strategien bereit, um den Herausforderungen der zweiten Lebenshälfte humorvoll zu begegnen. Eine zusätzliche Karte dient dabei als Einleitung. Kleine Kostprobe gefällig? "Bioartikel kaufe ich nicht. In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe, die ich kriegen kann." "Die Leute sagen, dass 40 das neue 30 ist und 50 das neue 40. Ich weiß nur, dass je älter ich werde, 21 Uhr das neue Mitternacht ist."
Lustiges Geschenk für (angehende) Ruheständler und Best Ager Liebevolle und mitunter leicht ironische Weisheiten für alle, die selbst schon weise sind Inspirationen für einen dynamischen Alltag (soweit noch möglich)Älterwerden-Geschenk mit 51 Inspirationskarten (Maße 7,3 x 10,3 cm)

tracking