Spieglein, sag: Wie ging es weiter?

Gliemann, Claudia
30,00 €
  • Verlag: Monterosa Verlag
  • Umfang: 110 Seiten
  • Erscheinungsjahr: 2023
  • Bestellnummer: 38639
  • ISBN: 9783942640190
  • sofort lieferbar
Wer von uns hat sich nicht schon einmal am Ende eines Märchens gefragt: »Und wie ging die Geschichte weiter?«Claudia Gliemann erzählt die Geschichten einiger Märchenfiguren weiter und verwebt sie feinfühlig miteinander zu einem großen Tableau, das Natalia Bzdak in ihrem fantastischen Stil humorvoll und warmherzig in ungemein detailreichen Bildkompositionen umsetzt. Und das alles: Rasant. Witzig. Liebevoll.Zum Lesen, Sich-Darin-Verlieren, Schmunzeln, Lachen, Sich-Kringeln, Helfen, Mut finden, Alleinlesen, Gemeinsamlesen oder Vorlesen.Für alle, denen es gefällt und die Märchen und ihre Figuren und Geschichten lieben.Mehr sei an dieser Stelle nicht verraten ...

tracking