Wenn Worte fehlen

Therapiehund Quedo im Hospiz

Knobel, Stefan
18,99 €
  • Verlag: Dogs&Jobs
  • Umfang: 104 Seiten
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • ISBN: 9783944473192
  • Print on Demand. Lieferbar innerhalb von 7 bis 10 Tagen
Für todkranke Menschen ist er weitaus mehr als nur ein tierischer Seelentröster: Der Golden- Retriever-Rüde Quedo schenkt Menschen am Ende ihres Lebens noch einmal unvergessliche Momente. Der ausgebildete Therapiehund und sein Herrchen Stefan Knobel besuchen behinderte, alte und todgeweihte Menschen und erzielen mit ihrer tiergestützten Therapie nachweisbare medizinische Erfolge. Dass ein Hospiz nicht nur ein Ort der Trauer sein muss, sondern dort auch Freude herrschen darf, stellt der Düsseldorfer Stefan Knobel in seinem ebenso einfühlsamen wie informativen Buch unter Beweis.
tracking