Wenn ich noch einmal angfangen könnte...

Was ich als Vater heute anders machen würde

Drescher, John M.
9,90 €
  • Verlag: Neufeld Verlag
  • Umfang: 104 Seiten
  • Erscheinungsjahr: 2004
  • Bestellnummer: 16528
  • ISBN: 9783937896113
  • Titel führen wir nicht bzw. nicht mehr, bitte beim Verlag nachfragen
Im "Bermuda-Dreieck" Partnerschaft - Familie - Beruf drohen selbst die besten Väter manchmal zu versinken. Gerade, wer seine Verantwortung in diesen drei Lebensbereichen ernst nimmt, sieht sich oftmals grossen Herausforderungen und Spannungen ausgesetzt.

Im Plauderton erzählt der fünffache Vater und 14-fache Großvater John M. Drescher, was er heute anders machen würde, könnte er die Zeit mit seiner Familie zurückdrehen. Seine persönlichen Einsichten können jungen wie gestandenen Vätern heute helfen, die wichtigsten "Leuchttürme" im Blick zu behalten.

"In diesem mutigen kleinen Buch schlummern viel Größe und Herzenskraft, die es zu entdecken gilt - nicht irgendwann, sondern jetzt."
Rolf Zuckowski

tracking