Social Media für Praxis und Klinik

Ein praktischer Leitfaden für Einsteiger

Däumler, Marc
14,95 €
  • Verlag: MWV Medizinisch Wiss. Ver
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Bestellnummer: 30327
  • ISBN: 9783954660032
  • Titel führen wir nicht bzw. nicht mehr, bitte beim Verlag nachfragen
Social Media jeder kennt den Begriff, aber was ist das eigentlich? Welche von den vielen Social Media-Möglichkeiten eignen sich für einen Arzt oder eine Klinik? Wie können damit Patienten gewonnen werden? Wie kann Facebook oder Twitter im Praxis- oder Klinikalltag ohne großen Aufwand effektiv realisiert werden?
Vielen Verantwortlichen fehlt schon das elementare Social Media-Basiswissen. Dieses Taschenbuch richtet sich primär an Einsteiger ohne Vorwissen. Mit zahlreichen Beispielen erfahren Sie Schritt für Schritt, wie Sie Facebook, Twitter und Co. individuell einsetzen und so gezielt zur Imagepflege und zum Erfolg Ihres Unternehmens beitragen.

tracking