Gestorben wird immer

Kriminalroman

Anlauff, Christine
10,00 €
  • Verlag: Bebra Verlag
  • Umfang: 272 Seiten
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Bestellnummer: 33020
  • ISBN: 9783898095433
  • Titel führen wir nicht bzw. nicht mehr, bitte beim Verlag nachfragen
Während das beschauliche Potsdam von mehreren Entführungsfällen erschüttert wird, erholt sich der Literaturkritiker Just Verloren im Krankenhaus von einem Fahrradunfall. Als dort eine Krankenschwester spurlos verschwindet, beschließt er, der Sache auf den Grund zu gehen. Doch was zunächst wie ein schlichter Fall von Lösegelderpressung aussieht, entpuppt sich bald als Ermittlungslabyrinth mit einer Vielzahl von Verdächtigen. Als auch noch Verlorens Freundin verschwindet und er schließlich selbst dem Totengräber ins Auge blickt, weiß er, dass er auf dem richtigen Weg war.
tracking