Natürlich gut

Entspannt essen, gesund und glücklich leben

Wolf, Adaeze
30,00 €
  • Verlag: Thorbecke Jan Verlag
  • Umfang: 232 Seiten
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • ISBN: 9783799514439
  • sofort lieferbar

Noch nie gab es so viele unterschiedliche Informationen über gesunde Ernährung wie heute. Daher ist es gar nicht so einfach, den Durchblick zu wahren und entspannt zu bleiben. Für ein gesundes und glückliches Leben braucht es jedoch nur zwei Dinge: die richtige Einstellung zu sich selbst und dem eigenen Körper sowie eine Reihe unglaublich leckere Rezepte. Adaeze Wolf, ganzheitliche Ernährungsberaterin und Health & Life Coach, gibt Tipps, wie es uns gelingt, entspannter, gesünder und glücklicher zu essen. Adaezes 6 Tipps für ein rundum glückliches Leben 1. Ernähre dich gesund.2. Ernähre dich einfach. 3. Ernähre dich entspannt. 4. Sei aktiv und bewege dich. 5. Sei achtsam gegenüber dir selbst. 6. Übernimm Verantwortung für deine Gesundheit und dein Leben.

tracking