Papa werden!

Das größte Abenteuer deines Lebens

Gitschtaler, Bernhard
22,00 €
  • Verlag: Orac Verlag
  • Umfang: 224 Seiten
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Bestellnummer: 37355
  • ISBN: 9783701506217
  • sofort lieferbar
Im Herbst 2018 kommt die Nachricht, die Bernhard Gitschtalers Leben auf den Kopf stellt: "Ich bin schwanger!", sagt seine Freundin. Zu der Freude mischen sich bald Sorgen und Erwartungen. Also beginnt er zu schreiben und spart keine Frage aus, die er sich selbst auch gestellt hat: Wann sind die fruchtbaren Tage? Was verändert sich im Körper meiner Partnerin und wie unterstütze ich sie am besten? Wie und wann weihen wir Freunde und Verwandte ein? Sex während der Schwangerschaft? Welche Ausstattung darf im Kinderzimmer nicht fehlen? Und vor allem: Was für ein Vater will ich sein?Bernhard Gitschtaler erzählt warmherzig, humorvoll und offen von der bisher aufregendsten Zeit seines Lebens. Von der Zeugung bis zu den ersten Monaten mit dem Nachwuchs schildert er, wie es ist, sich auf eine emotionale Reise zu begeben, die niemals abgeschlossen sein wird. Was bleibt, was ändert sich? Ein wunderbarer Begleiter für werdende Papas und alle, die es werden wollen.

tracking