Sauber! Hand in Hand weg von der Windel

Die praxiserprobte Methode aus Schweden, mit der du dein Kind entspannt beim Sauberwerden begleitest

Bergenstjerna, Sofia und Michael
24,00 €
  • Verlag: Mountainstar
  • Umfang: 174 Seiten
  • Erscheinungsjahr: 2021
  • Bestellnummer: 37751
  • ISBN: 9789198605099
  • fehlt kurzfristig am Lager, Nachlieferung folgt

Der Bestseller aus Schweden! "Ich möchte mich für ein fantastisches Buch bedanken! Es hat mich wirklich angespornt. Und weil ich mich an die Schritte gehalten habe, die ihr so gut erklärt, klappte alles bestens. Es war sogar ein echt schönes Erlebnis! Fein, die einzelnen Schritte abhaken zu können, statt eine lange Durststrecke vor sich zu sehen." /EmelieFragst du dich, wie du dein Kind beim Trockenwerden unterstützen kannst? Beim Thema Trockenwerden besteht viel Unsicherheit. Doch es ist wichtig, gut vorbereitet zu sein, über das richtige Wissen zu verfügen und einen konkreten Plan zu haben. Dann kann der Prozess sogar Spaß machen, bereichernd sein und schnell verlaufen. Dieses Buch präsentiert eine beliebte Methode, die schon über 45 000 Familien erfolgreich angewendet haben. - Folge von von Anfang an einem klaren Umsetzungsplan und vermeide typische Fehler. - Hilf deinem Kind dabei, sich von Grund auf und Schritt für Schritt die entscheidenden Fertigkeiten anzueignen. - Dein Kind lernt, auf seinen Körper zu hören und - ganz ohne Aufforderung - selbst zu merken, wann es auf Toilette muss. - Das Buch wird von Fachleuten aus den Bereichen Kinderpsychologie, Kinderpflege und Vorschulpädagogik in ganz Schweden empfohlen. Außerdem:- Die 13 häufigsten Mythen über den Windelabschied und wie sie den Erfolg verhindern- Wie du die Kita beim Trockenwerden einbeziehen und eine gute Zusammenarbeit fördern kannst- Wie du deinem Kind dabei hilfst, nachts trocken zu werden- Ein langes Kapitel mit Lösungen für viele typische Probleme - Ausführliche ChecklistenDas Buch richtet sich sowohl an Eltern, die den Windelabschied noch vor sich haben, als auch an Eltern, die sich beim Prozess festgefahren haben.Die Methode eignet sich für Kinder ab 18 Monaten."Eindeutig die beste Methode! Erst war ich skeptisch. Aber unser Sohn, der das Töpfchen noch nie ausprobieren wollte, ist innerhalb von einer Woche aus den Windeln gekommen!" /NathalieSchlagwörter:Windelabschied, Sauberwerden, Trockenwerden, Sauberkeitserziehung, Töpfchentraining

 

 

tracking