Eine Weihnachtsgeschichte

und die Erzählung "Ein Weihnachtsbaum"

Dickens, Charles
28,00 €
  • Verlag: Knesebeck Von Dem GmbH
  • Umfang: 192 Seiten
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • ISBN: 9783868739411
  • sofort lieferbar

Ebenezer Scrooge, ein geiziger und gefühlskalter alter Kaufmann, lehnt Weihnachten ab und will den Heiligen Abend ohne Gesellschaft verbringen.Da erscheinen ihm nachts erst sein verstorbener Freund Marley und dann die Geister der vergangenen, der diesjährigen und der zukünftigen  Weihnacht. Sie nehmen Scrooge mit auf eine Reise durch seine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft und führen ihm vor Augen, wie Geiz und Habgier sein Leben zerstört haben. Entsetzt über sein einsames Leben, kehrt Scrooge als hilfsbereiter und großzügiger Mann in die reale Welt zurück. Der beliebte Weihnachtsklassiker als ungekürzte Neuübersetzung, herausragend illustriert von Robert Ingpen.

tracking