Dürfen Zwerge Riesenrad fahren?

Große Fragen für kleine Denker

Port, Moni
12,00 €
  • Verlag: Klett Kinderbuch
  • Umfang: 48 Seiten
  • Erscheinungsjahr: 2022
  • Bestellnummer: 38181
  • ISBN: 9783954702725
  • sofort lieferbar
Eine neue Quatschfragen-Sammlung – für alle, die zum Lachen nicht in den Weinkeller gehen müssen
Welches Shampoo hilft gegen Nikoläuse?
Lohnt es sich für Eintagsfliegen, ein Tagebuch anzufangen?
Darf man mit einer Hose auf ein Rockkonzert?
Und was passiert mit uns, wenn wir dieses neue Quatschbuch zweimal lesen und uns dabei jedes Mal halbtot lachen?
Moni Port und Philip Waechter haben sich wieder auf Schulhöfen und Spielplätzen umgehört und die albernsten Fragen gesammelt. Die Antworten gilt es diesmal allerdings selbst zu finden. Vielleicht ja bei diesem Spülmaschinenfest, von dem man auf jeder Brotdose liest.
tracking