Die Wackelzahn-Pubertät

Gelassen durch die 6-Jahres-Phase. Der praktische Elternratgeber.

Fröhlich, Laura
22,00 €
  • Verlag: Humboldt Verlag
  • Umfang: 208 Seiten
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Bestellnummer: 37249
  • ISBN: 9783842616103
  • sofort lieferbar
Von "Ich habe dich so lieb" bis "Du bist eine doofe Mama!" - Kinder in der Wackelzahn-Pubertät schwanken oft zwischen Kuschelmaus und tobendem Trotzkopf. Die plötzliche Wut und das ständige Diskutieren werden für Eltern schnell zur echten Herausforderung. Wichtig ist es, den Veränderungen des Kindes entspannt zu begegnen und Verständnis zu zeigen. Dieser Ratgeber liefert Antworten auf die wichtigsten Fragen während der Wackelzahn-Pubertät: Wie kann ich mit meinem Kind sprechen, damit aus einer Mücke kein Elefant wird? Wie vermeide ich unnötiges Schimpfen und Bestrafen? Wie mache ich mein Kind stark und selbstbewusst? Welche Regeln und Rituale helfen uns im Familienalltag? Der perfekte Ratgeber für Eltern von fünf- bis siebenjährigen Kindern!

tracking