Histamin-Intoleranz (HistaFit)

Kochbuch & Ratgeber: Aufklärung - Fakten - Checklisten

Hansel, Ana / Neumann, Melina
29,95 €
  • Verlag: Heel Verlag GmbH
  • Umfang: 222 Seiten
  • Erscheinungsjahr: 2023
  • Bestellnummer: 38237
  • ISBN: 9783966645850
  • sofort lieferbar
Diagnose "Histaminintoleranz" - und nun? Doch halt! Schon der Weg zu einer Diagnose kann beschwerlich sein und Betroffene haben oft einen langen Leidensweg hinter sich. Ist die Diagnose dann endlich gesichert, stellen sich zahleiche weitere Fragen: Was genau passiert eigentlich im Körper, welche Auswirkungen hat die Intoleranz auf mein Leben und wie gehe ich nun damit um? Die beiden Gründerinnen Ana Hansel und Melina Neumann von HistaFit - bekannt aus "Die Höhle der Löwen"- beantworten diese und zahlreiche weitere Fragen, geben tolle Hilfestellungen und Checklisten für den Alltag - und die saisonal gegliederten Rezepte sind nicht nur histaminarm, sondern einfach superlecker! Starten Sie genussvoll durch! Ana Hansel und Melina Neumann sind GründerInnen des Jahres 2022 in der Kategorie "Female Empowerment".

tracking