Vegetarische Ernährung für Kinder

Versorgen Sie Ihr Kind mit allem, was es für seine Entwicklung braucht

Schocke, Sarah
15,99 €
  • Verlag: Graefe und Unzer Verlag
  • Umfang: 128 Seiten
  • Erscheinungsjahr: 2022
  • Bestellnummer: 38084
  • ISBN: 9783833883279
  • sofort lieferbar
Darf ich mein Kind auch im ersten Lebensjahr schon rein vegetarisch ernähren? Bekommt mein Kleinkind alles, was es für seine Entwicklung braucht? Welche Nährstoffe könnten kritisch sein? Wie sind Ersatzprodukte, zum Beispiel auf Sojabasis zu bewerten? Was ist von einer veganen Ernährungsweise für Kinder zu halten? Diesen und vielen weiteren Fragen geht Sarah Schocke in ihrem Buch auf den Grund. Die studierte Ökotrophologin und zweifache Mutter lebt selbst seit 25 Jahren vegetarisch und hat sich ganz der gesunden Familienernährung verschrieben. Sie zeigt, wie eine abwechslungsreiche, gesunde vegetarische Ernährung von Babys, Kleinkindern und Kindern im Schulalter auch im stressigsten Familienalltag gelingt.

tracking