Free Family

Alltag einer nicht alltäglichen Familie

Rainer, Friederike
14,90 €
  • Verlag: Edition Raetia
  • Umfang: 112 Seiten
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • ISBN: 9788872836972
  • Titel führen wir nicht bzw. nicht mehr, bitte beim Verlag nachfragen
Friederike und ihr Mann Ewald lassen ihre Tochter frei von Konventionen aufwachsen: ohne Windeln, Schnuller, Babybrei und Kinderwagen. Mama Friederike erzählt nun, ob und wie das funktioniert. Familie Rainer lebt bedürfnisorientiert: Töchterchen Ronja muss nicht, sie darf. Will sie keine Unterwäsche oder Schuhe anziehen, geht sie eben ohne. Das stößt bei anderen schon mal auf Unverständnis und Kopfschütteln. Friederike berichtet von Erfolgen und Rückschlägen und davon, dass es nicht immer einfach ist, Ronja bei aller Freiheit auch Grenzen aufzuzeigen, aber sie erzählt auch, wie sich ihre Tochter zu einer selbstbewussten Person entwickelt.
tracking