Der Beziehungskompass

Was Wissenschaftler über das Geheimnis von Liebe und Partnerschaft

Huss, Andrea / Hoffmann, Ulrich
20,00 €
  • Verlag: Edition Michael Fischer
  • Umfang: 368 Seiten
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Bestellnummer: 37250
  • ISBN: 9783960937418
  • sofort lieferbar
Wissenschaftlich belegt - so hält die Liebe!
Nichts berührt uns mehr als die Liebe und niemand kann uns so verletzen wie der Mensch, der uns am nächsten steht. Unser Lebensglück hängt stark von unserer Beziehungsfähigkeit ab. Und doch sind wir alle mehr oder weniger Laien darin. Warum hat er das getan? Was genau will sie von mir? Ach, wäre er doch anders! Wie kann ich sie bloß glücklich machen?
Doch es gibt Antworten: Was Paare richtig - und vor allem: was sie nicht falsch - machen sollten, wird von Soziologen und Psychologen weltweit erforscht. Andrea Huss und Ulrich Hoffmann fassen die Ergebnisse aller relevanten Studien zum ersten Mal in einem Buch zusammen.

tracking