First Love

Alles über die erste Liebe

Bremer-Olszewski, Tina
14,00 €
  • Verlag: Carlsen Verlag GmbH
  • Umfang: 176 Seiten
  • Erscheinungsjahr: 2023
  • Bestellnummer: 38447
  • ISBN: 9783551557988
  • sofort lieferbar
Zum ersten Mal verliebt - und jetzt?!
Irgendwas ist anders. Als ob jemand etwas in die Luft gemischt hätte. Warum bin ich so aufgeregt? Ich mag dich, aber ist da noch mehr? Lange Blicke, verlegenes Kichern, rote Birnen, Herzgalopp. Auftritt: Erste Liebe! Ein Gefühl, als ginge es um ALLES. Was für ein Trip! Dieses Buch soll ein Kompass sein, der durch die Wirbelstürme der Liebe navigiert. Woher weiß man, ob man auf Jungs, Mädchen oder einfach einen Menschen steht? Wie geht ein guter Kuss? Und wann sagt man "Ich liebe dich"? Alle Antworten darauf - und noch viele mehr - finden sich in First Love.
Erfrischend, modern und empathisch: Ein Ratgeber für verliebte Teens und neugierige Eltern.

tracking