Boris und der Ruf des Wassers

Calì, Davide
15,95 €
  • Verlag: Auer-System-Verlag, Carl
  • Umfang: 32 Seiten
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Bestellnummer: 34449
  • ISBN: 9783849702076
  • sofort lieferbar
Boris war noch ganz klein, als seine Eltern ihn am Rande eines Teiches entdeckten und mit nach Hause nahmen. Eines Tages folgt er dem Ruf des Wassers und kehrt dorthin zurück. Aber ist er jetzt da, wo er wirklich sein will?
Als Parabel auf das Wesen und die Bedeutung von Familie stellt diese Geschichte auch die Frage: "Wie sehr müssen uns die Menschen gleichen, die wir lieben?"
Ein Buch über Integration, Selbstfindung, Identität, Heimat, Angst vor Fremden, Loslassen, Festhalten, Verlassen und Verlassenwerden und ... Liebe.
Ab 6 Jahren

Calì, Davide
Davide Calì war zunächst als Zeichner und Illustrator bei diversen italienischen Zeitschriften tätig, darunter lange Zeit bei "linus", dem ersten italienischsprachigen Comicmagazin für Erwachsene. Inzwischen verfasst er Kinder- und Jugendbücher, die in 30 Sprachen übersetzt sind und weltweit große Erfolge feiern.
Somà, Marco
Marco Somà, Studium der Malerei und Illustration; unterrichtet Techniken der Malerei und Comiczeichnung an der Kunsthochschule in Cuneo (Italien) und arbeitet freiberuflich als Illustrator - u. a. für Kinder und Jugendbücher.

tracking